KONZEPT

Mystisch, raffiniert und männlich: The One Royal Night nimmt uns mit auf eine geruchsintensive Reise in den Mittleren Osten, dessen Gerüche und Eindrücke dieses Parfum perfekt wiedergibt. Als Teil der orientalisch-holzigen Duftfamilie erforscht es die facettenreiche Welt der Gewürze und erweckt die Vielfalt von Bernstein auf raffinierte, neuartige Weise zum Leben. Royal Night ist die exklusive Interpretation wertvoller und traditioneller Inhaltsstoffe aus dem Mittleren Osten, die mit neuen Duftcharakteren kombiniert wurden. Der unverwechselbare Stil dieses Duftes, der durch sein einzigartiges und mysteriöses Wesen verzaubert, liegt in seiner rätselhaften Männlichkeit – stark und dennoch sanft, traditionell und dennoch modern.

DESIGN

Das exklusive Wesen von The One Royal Night wird durch die dunklen Brauntöne und goldfarbenen Details des Flacons von The One for Men widergespiegelt: der auffällige rechteckige Verschluss, der Name in arabischer Schrift und das eingravierte Dolce&Gabbana The One-Logo.

KOPFNOTE

Würzige und kraftvolle Kardamomnoten verschmelzen mit der Frische des Basilikums und bilden so den unverwechselbaren Duft von The One.

HERZNOTE

Wildbirnenholz, ein unverwechselbares Holz mit einer ledrig-afrikanischen Note, bildet das Herz des Duftes und wurde in diesem exklusiven Parfum zum ersten Mal verwendet. Das Wildbirnenholz wird von einer würzigen Muskatnussnote ergänzt.

BASISNOTE

In der Basisnote kommt die ursprüngliche, weiche und würzige Vielfalt des Duftes zum Vorschein: warmer Bernstein, Zedernholz und Sandelholz vermischen sich mit intensiven und raffinierten Noten des Cistus Labdanum.