DAS KONZEPT

Dolce&Gabbana Light Blue pour Homme: Reine mediterrane Sinnlichkeit von Dolce&Gabbana. „Light Blue pour Homme wurde für den Dolce&Gabbana-Mann kreiert: Er ist sinnlich und modern und achtet auf sich. Er treibt Sport, um seinen gesunden Körper in Form zu halten. Das Parfüm fängt die frischen, würzigen und sinnlichen Düfte des Mittelmeeres ein. Und letzteres ist für uns die perfekte Kulisse für Verführung“, führen Domenico Dolce und Stefano Gabbana aus.

Das Design

Der Flakon von Dolce&Gabbana Light Blue Pour Homme vereint die klassische Form des Flakons von Dolce&Gabbana Pour Homme mit der Moderne und der Frische von Mattglas und einem himmelblauen Verschluss.

KOPFNOTE

Erfrischende Bergamotte, saftige, sonnenverwöhnte sizilianische Mandarine und der reine Duft von gefrorener Grapefruitschale und aromatischem Wacholder. Mediterrane Leichtigkeit.

HERZNOTE

Aromatischer Rosmarin, die feine Würze von Szechuanpfeffer und sinnliches Rosenholz. Starke Männlichkeit.

BASISNOTE

Eine dezente Mischung aus amerikanischem Moschusholz, Weihrauch und Eichenmoos bildet die Basis dieses unverkennbaren, sinnlichen Dufts. Intuitive Sinnlichkeit.

DAS SORTIMENT