Das Konzept

Ein Parfüm, das den authentischen Empfindungen und den Wurzeln von Dolce&Gabbana gewidmet ist. Die goldene Farbe erinnert an die sizilianische Sonne und reflektiert ihre kostbaren Strahlen. Für Frauen, die von der Magie und der Wärme des Mittelmeeres inspiriert und in das Leben verliebt sind. Dolce&Gabbana Sicily ist das Parfüm der Leidenschaft.

Das Design

Der Flakon von Dolce&Gabbana Sicily ist so solide und stark wie die sizilianische Tradition, die dieses Parfüm inspiriert hat. Er wurde aus schwerem Milchglas gefertigt und zeichnet sich durch eine robuste Basis und beabsichtigt schlichte Linien aus.  Das Parfüm wurde der goldenen Farbe der Sonne nachempfunden.

 

KOPFNOTE

Eine intensive, reizvolle Kopfnote, in der die Sinnlichkeit und die Hitze des Mittelmeeres zu einer Einheit verschmelzen: Die Lebhaftigkeit sizilianischer Bergamotte trifft auf die reine Spontaneität von Geißblatt in strahlend sonniger Symmetrie.

HERZNOTE

Die Herznote ist ein schimmernder Pulsschlag: Klassischer Jasmin wird von der zarten Weiblichkeit der „Black Pearl“-Rose durchtränkt, vor dem poetischen Echo von Hibiskus.

BASISNOTE

Die betörende Basisnote verströmt Verführung. Heliotrop vermischt sich mit der Leidenschaft von Sandelholz und der Sinnlichkeit von Moschusnoten zu einer Harmonie, die Erinnerungen hervorruft und noch lange im Gedächtnis bleibt.